Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  begleitet.
  festgehalten.
  erinnert.
  gefragt.
  geliebt.
  gedacht.
  gelacht.
  gedeutet.
  getestet.
  verglichen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Gelangweilt
   Vorgestellt
   Alex
   Biggelll
   Dennis & Flo
   Eli
   Hannah
   Ischa
   Jule
   Kadda
   Leonie
   Mely
   Naddu
   Nadine
   Nina
   Sarah
   Viola


Kinder, es ist Sommer!


Sommerkind(er) online




Ich bin :


Let me tell you about the night where angels dance and angels die (...) don't you try to hold it back the deepest flame burns always black


(The 69 Eyes - Hand of God)



Faszination Musik...

This is the end Beautiful friend This is the end My only friend, the end
(The Doors - The end)

But you can't turn back the time It always gonna wait on the line
Some may wish never to be born Wastin' the dawn
(The 69 Eyes - Wasting the Dawn)

Und ich hebe die Arme um zu seh'n ob die warme Nachtluft mich trägt

(Wir sind Helden - Du erkenst mich nicht wieder)

Was war und ist, kommt und bleibt Es tut uns nicht leid So sieht's aus - unterm Strich: Es tut uns nicht leid

(Kettcar - 48 Stunden)


Aufstehen, atmen, anziehen und hingehen. zurückkommen, essen und einsehen zum schluss: dass man weiter machen muss

(Kettcar - Landungsbrücken raus)


Die dinge, die wir sehen, und die dinge, die wir wollen, sind 2 paar schuhe.
nur bitte was für ein Verständnis von erkennen und Erkenntnis, wenn ich sage: Geld allein macht auch nicht glücklich aber irgendwie doch besser im Taxi zu weinen als im HVV-Bus, oder nicht?
und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!

(Kettcar - Im Taxi weinen)


Unsere Schwingen bewegen sich, sie klingen bewegendlich wie ein Flugzeug beim Start, es trägt uns aus der Gegenwart.

Man wird doch wohl mal träumen dürfen? Und irgendwann sind dann mal wir dran.

(Sportfreunde Stiller - Träumen dürfen)


Dieses bild, das ihr habt, das soll ich sein.
wenn ihr wollt bleibe ich hier oder nicht und das hiersein kommt zu mir (...)
ich dreh mich schweigend um und mein spiegelbild verliert sich im fenster vor dem der regen applaudiert.

(Kettcar - Hiersein)

Ich weiß die Zeit verfliegt, begibt man sich dorthin wo man bisher noch nicht war. Ist es wahr oder nur im Traum? Nein wir schlafen nicht. Lass uns Wellenreiten gehn.
Kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute morgen.

(Sportfreunde Stiller - Wellenreiten)

Ich würd so gerne das Meer sehn
Würd so gern in die Weite sehn Möwen fliegen, ich bleib liegen (...) Würd so gern in die Weite sehn Und ich lausche dem Rauschen
Immer mehr sehn, mehr vom Meer sehn
Denn Zeit gibts hier keine Und ihr wisst schon was ich meine

(Der Junge mit der Gitarre - Meer sehen)


The truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologized for bleedin' on your shirt

(Taking Back Sunday - You're So Last Summer)


I'd chime in with a 'Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!' It's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality

(Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies)



http://myblog.de/ninamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an alle vorschnellen kritiker



beruhigend, dass es noch menschen gibt, die nicht denken und dafür sofort schreiben, was ihnen einfällt. viel ist es ja nicht, wie man wunderbar am letzten eintrag in meinem gästebuch bewundern kann.

guten tag lieber kritiker / liebe kritikerin.
ich bin mit 53 kg auf 1.70 körpergröße definitiv nicht übergewichtig, leide auch nicht unter akne. eine hackfresse durfte ich bisher nicht feststellen, wenn ich in den spiegel geschaut habe. schminktalent bedarf es nicht, da ich mich wenn überhaupt nur sehr dezent schminke. unterbelichtet ist ein level von dem ich durchaus entfernt bin, zumal ich gerade meine mittlere reife an einem humanistischen gymnasium erfolgreich bestanden habe (durchschnitt 1,8). als perspektivenloses mobbing-opfer sehe ich mich aus diesem grund ebenfalls nicht. auch unternehmungsfaul bin ich nicht (ich komme gerade aus der stadt und habe einen durchaus lustigen abend mit vielen netten menschen verbracht). homosexuell bin ich auch nicht; mein freund wird das bestätigen. modegeschmack ist mir gott sei dank gegeben - zumindest wurde bisher nichts vom mainstream unserer gesellschaft kritisiert - schade für dich, wenn du dich für allgemeinmeinungen interessierst. auch j-pop ist nicht ganz meine musikrichtung. solltest du interesse daran haben: es finden sich bestimmt genug fans im internet - nur geduld. meine männerfeindlichkeit streite ich ab - auch hier werde ich unterstützung in meinem zu 70 % aus männern bestehenden freundeskreis finden. von einer depression bin ich weit entfernt und sehr dankbar dafür - arme menschen. ich würde mich durchaus als tolerant bezeichnen. also bitte keine angst, ich bin offen für deine meinung. zu meinem dasein als finnlandfan stehe ich. ein äußerst faszinierendes land mit freundlichen menschen und einer außergewöhnlichen sprache. als ads-krank würde ich mich hingegen nicht bezeichnen. man sollte als gesunder mensch keine witze über patienten selbiger krankheit machen. ab einem gewissen iq leuchtet solch eine meinung ein. da du in der lage bist, das wort 'Hypochonder' zu buchstabieren, besteht sogar hoffnung auf eine interessante diskussion. zu bedauern ist leider, dass du einfach nur feige bist, da du keine email adresse oder homepage hinterlassen hast. danke für den besuch auf meinem blog. ich freue mich immer wieder über arrogante klischeedenker!
17.8.06 00:22


wäh.


wuargh.

hässlicher blog. stylekrise. sollte ihn schließen.
28.6.06 20:18


fußball fieber


Guten Abend.

TriTob werden Weltmeister!!
Die können das sogar, nachdem sie ausgeschieden sind.
Da bin ich sicher o.O


Satz des Tages:

Finanzprofi Herr B.: "
Aber da ist das Bier billiger! Und kleiner. Und im Verhältnis teurer..."


Ansonsten hat mich das Fußballfieber natürlich längst gepackt ( ), so wie die Amerikaner ihre Koffer . Sarah ich hab Lieb für dich ^^


Mir fällt nichts kreatives ein, also wünsche ich euch viel Spaß beim Fußball-Mitfiebern und beim Feiern.

Olé und Gute Nacht!
20.6.06 23:15


erwartungsvoll - sommer 06


VERSUCH ES

Stell dich mitten in den Regen,
glaub an seinen Tropfensegen
spinn dich in das Rauschen ein
und versuche gut zu sein!

Stell dich mitten in den Wind,
glaub an ihn und sei ein Kind –
lass den Sturm in dich hinein
und versuche gut zu sein.

Stell dich mitten in das Feuer,
liebe dieses Ungeheuer
in des Herzens rotem Wein –
und versuche gut zu sein!

(Borchert)
21.5.06 18:58


suomi-fieber


hyvää iltaa.

FINNLAND IST EIN TRAUM!

wunderschön hier muss ich sagen

ich sitze hier in "meinem" zimmer und höre die musik meiner finnin die nebenan schläft und freue mich ueber die schönheit dieses landes, die netten menschen, die sauna im badezimmer, viel rosa an den wänden, die seen, die wärme, das essen und sowieso alles.

ich hab was tolles: å å å å å å braucht man fuer schwedisch ^^


Nina und Nadine sind die Neld
Nina und Nadine klonen ein Nafd

friede freude sandkuchen.


hyvää yötä auch wenn ich zu ueberdreht zum schlafen bin
7.5.06 00:06


tolles wochenende

es ist sommer kinder

... und das erste sommerwochenende muss natürlich gut werden!


wunderbar nicht wahr...


samtag:

Photobucket - Video and Image Hosting

SUOMI!

...wie auch immer. ich werde jetzt lernen gehen. au revoir.
3.5.06 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung